Der Anfang von Kunst&Tee

Kunst und Tee gehören für mich zusammen. Teeherstellung und -zubereitung ist eine Kunst für sich und ohne Bilder kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen. Der Kunst & Tee Shop bietet Ihnen beides.

Entstanden ist alles in einem Raum unter der Zeit....

 

Unterhalb, außerhalb, innerhalb, überhalb und überhaupt.

Untertauchen, abtauchen, wegtauchen, auftauchen.

 

Seit 3 Jahren male ich. Einfach so. Keine Ausbildung, keine Kurse.

Lese Bücher über Kunst und schaue you-tube-Videos.

 

Der Anfang:

 

 

 

 

Eine Collage aus Servietten-Technik, Sand, Muscheln, Gräsern und einem Foto.

Es folgten viele Collagen, die mehr und mehr selbst gemalte Bereiche enthielten.

Bis ich den Wunsch verspürte, mehr über malen zu lernen, weil die Collagen mich langweilten und ich wirklich "was eigenes" schaffen wollte.

Als Autodidakt habe ich mich weiter entwickelt. Postkarten, Zierschachteln, Specksteinarbeiten und immer wieder 

malen, malen, malen. Immer dabei: eine heiße Tasse Tee, die zwischendurch auch mal abkühlte..... Wie gut, dass viele Tees auch kalt schmecken;)

 

 

 

 

 

 

Ich bin einen weiten Weg gegangen.

Und es macht Spaß! :)

 

Auf dem Weg 

 

brannte mein Herz

 

 

 

meine Seele hüllte sich in Dornen

 

 

die Wasser flossen über

 

aber es gab auch Lichtblicke

 

 

und ich ging meinen Weg weiter

 

 

 

mit Abstechern ans Meer

 

 

und Schmerzen zwischendurch

 

 

 


trat ich durch eine Tür

 

 

in einen Raum unter der Zeit

 

 

 

und jetzt bin ich hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0