Postkarte Strand

Der Weg  dieser künstlerischen Postkarte führt an den Strand, welche Geschichte führt zur Postkarte?

Strand mit Strandhafer, Aquarell
Strand

Entstanden ist diese Erinnerung an einen sonnigen Tag am Strand nach einem Besuch der Emil-Nolde-Stiftung in Seebüll. Die Ausdruckskraft Noldes hat mich genauso beeindruckt wie der wunderschöne Garten, den er und seine Frau angelegt hatten. (Dieser Garten wird auch heute noch nach seinen Aufzeichnungen gepflegt.) So wie Nolde, fühle auch ich mich dem Norden und speziell der Nordsee mit ihren Dünen sehr verbunden. Eine Düne hinauf zu klettern, zwischen den Dünenwellen und unter dem Himmel das Meer schon sehen zu können, hat mich zu dieser Karte inspiriert. 

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.